Reportage VW Bus Fahrerkabine restauriert

Bei diesem VW Bus wurde die Fahrzeugkabine vollständig restauriert. Dabei wurde besonders Wert darauf gelegt, dass die Bezugsmaterialien grösst möglich den ursprünglich verwendeten Materialien entsprechen.
Ein toller Oldtimer: der VW Bus Ein toller Oldtimer: der VW Bus
Die klassische Frontpartie begeistert noch heute. Die klassische Frontpartie begeistert noch heute.
Der Bus ist in perfektem Zustand und wurde liebevoll restauriert. Der Bus ist in perfektem Zustand und wurde liebevoll restauriert.
Der Top-Zustand soll auch in der Fahrerkabine umgesetzt werden. Der Top-Zustand soll auch in der Fahrerkabine umgesetzt werden.
Die von uns restaurierte Fahrerkabine mit den neune Bezügen... Die von uns restaurierte Fahrerkabine mit den neune Bezügen...
.. Verkleidungen, Teppich, Dachhimmel und Seitenpaneelen. .. Verkleidungen, Teppich, Dachhimmel und Seitenpaneelen.
Originalgetreue Bezugsmaterialien zu finden war ziemlich aufwändig. Originalgetreue Bezugsmaterialien zu finden war ziemlich aufwändig.
Das Resultat ist aber die beste Belohnung für diese Recherearbeit. Das Resultat ist aber die beste Belohnung für diese Recherearbeit.
Polsteratelier Struck Fabrikweg 1| 5502 Hunzenschwil | Tel 062 897 00 21 | | Anfahrtsweg